Foto-Halisch

Mein Name ist Jörg Halisch, ich wurde 1966 in Dresden geboren. Nach erfolgreichem Schulabschluss und einer Ausbildung führte mich mein Weg in die Selbstständigkeit. Seit vielen Jahren lebe ich mit meiner Familie im Rhein-Main-Gebiet.

Fotojournalist | Fotograf

Schon als Kind faszinierte mich die Fotografie. Damals noch analog mit der Kameratechnik meines Vaters, kommen heute modernste Technik und Medien zum Einsatz, um Augenblicke für immer festzuhalten. Heute arbeite ich als freier Bildjounalist für Unternehmen, Zeitungen und Agenturen. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Veranstaltungs-, Sport- und Pressefotografie sowie die Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Internetpräsenz durch die Erstellung spezieller 360º Panoramafotografie und von Onlinerundgängen.
Kontakt360º Panoramen